Die Salux Netzwerk GmbH

Es war schon Pionierarbeit, als Salux 2004 die ersten Aquion WasserIonisierer in Europa vorstellte. Kaum jemand hatte hierzulande vom hervorragenden Nutzen basisch ionisierten AktivWassers gehört. Allmählich erkannten immer mehr Menschen die wertvollen Eigenschaften von AktivWasser und mit der Bekanntheit wuchs die Akzeptanz. Mit zahlreichen Innovationen und einer einzigartigen, patentierten Technik konnte sich Salux mit seiner Marke Aquion erfolgreich durchsetzen. Und so stehen in vielen tausend Haushalten Aquion WasserIonisierer und ihre Besitzer genießen AktivWasser mit seinen basischen Eigenschaften, seiner immensen Antioxidativität und seiner erstaunlichen Fließfreude.

Heute ist Aquion die Nummer 1 für WasserIonisierer in Deutschland.

Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Dieburg. Ein Büro in Hamburg (Vertrieb&Marketing) und ein flächendeckendes Netz von gut ausgebildeten Teampartnern stellen eine kompetente Betreuung und einen überzeugenden Kundenservice sicher.

Werden Sie Teampartner!

bewerberInformieren Sie sich jetzt unter:


job.aquion.eu

Der sicherste WasserIonisierer

Lesen Sie hier, welche Besonderheiten Aquion zum sichersten WasserIonisierer der Welt machen.

weiterlesen ...